Donnerstag, 26. Februar 2015

Damen RAS

Ich nähe unwahrscheinlich gerne meinem Enkel Hosen nach dem Freebook RAS von Naehfrosch. Jetzt gibt es auch für uns Damen ein kostloses Schnittmuster. Und die habe ich mir nun genäht. Den Stoff hatte ich noch vorrätig und für die Bündchen habe ich mal wieder ein
 ausrangiertes  Shirt genutzt.



Eine echte Wohlfühlhose!!!

 verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. solche wohlfühlhosen gehen einfach immer. ich liebe sie auch total. schau doch mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich. liebste grüße claudi inlove@nadelnixe http://nadelnixe.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus! Die roten Bündchen gefallen mir ganz besonders gut zu den grünen Ringeln!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  3. Voll hübsch! Super tipp, danke!
    Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    gut sieht deine Ringelhose aus. Ich glaube ich muß mir die auch mal nähen, denn das Muster habe ich auch gespeichert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. He Du! Die ist schön ��
    Ich möchte mir auch so ne bequeme RAS nähen. Wie hast Du Deine Größe ausgewählt?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Anja. Ich habe genau meine Kaufgröße genäht und die hat dann auch super gepasst.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.