Dienstag, 3. Februar 2015

Felix

Gestatten, ich bin Felix.
 Mein Herrchen hat bei seiner Arbeitskollegin einen Auftrag für eine Halssocke für mich aufgegeben.
Na...und nun schaut mal, was dabei herausgekommen ist.


Innen hat sie roten kuschligen Fleece. Schaut mal, auf dem nächstem Foto blitzt er ein wenig hervor.
 Ich finde, meine neue Halssocke steht mir ausgezeichnet!


 Man kann sogar damit ein kleines Nickerchen machen......

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Was ist das für ein süßer Hund. Sieht ein wenig aus wie ein Fuchs <3. Und das Halstuch steht ihm sehr gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Och wie hübsch der Felix mit seiner neuen Halssocke ist. Ein wunderschönes Tier, da musste ich direkt auf deinen Blog hüpfen! Hübsch hast du es hier!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.