Samstag, 21. Februar 2015

Frühling + Kuschel - Wohlfühlhose

Genäht habe ich in den letzten zwei Wochen leider nicht, da mich die Grippe ganz schön erwischt hatte. Aber ich habe letztens
aus dem kuschligem Sternen - Sweat meinem Enkel eine RAS nach dem Freebook von Nähfrosch genäht. Ich nähe nach diesem Schnittmuster total gerne die Hosen für meinen Enkel. Übrigens gibt es jetzt das Freebook auch für Damen.




Außerdem möchte ich noch einen kleinen Gruß aus unserem 
Garten hier lassen.




Die Sonne scheint.....die Krokusse blühen.....jetzt kann so langsam mal der Frühling kommen!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Hose und superschöne Krokus-Bilder das schaut nach Frühling aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. auf dass der Frühling bald kommt....schöne Bilder....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.