Dienstag, 24. Februar 2015

Giraffen

Meine große Tochter hatte im Dezember auf einem Markt in Leipzig diesen schönen Giraffenstoff gekauft. Mir war sofort klar, das daraus ein Shirt entstehen muss. Ich habe das Kapuziert von leni-pepunkt genäht, allerdings ohne Kapuze. Die Tasche vorne habe ich auch weg gelassen, das Shirt wäre mir sonst zu unruhig geworden.
 Von astrokatze hatte ich noch einen Rest braunes Bündchen. Der passte natürlich super zu den braunen Giraffen.
Und wie Ihr seht, sind auch schon bei meinem letzten Besuch in Leipzig Tragefotos entstanden.





verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr süß! Bei mir ist der Stoff im Januar zu einem Schlafanzug geworden und wird hier auch heiß und innig geliebt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Ich finde den Stoff auch klasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.