Donnerstag, 5. Februar 2015

Herzwindlicht

Die liebe Susanne hat auf Ihrem Blog pearlsharbor ein Plotterfreebie für ein Windlicht passend zum Valentinstag zur Verfügung gestellt. 
Das hat mir so super gefallen, da brauch man doch nicht erst warten bis der 14. Februar ist.
Ich habe eins für mich gemacht, weil ich es abends mit Kerzenlicht sehr mag.
 Aber schaut selbst.




Dummerweise war ich mal wieder so voreilig und habe alles zusammengeklebt, bevor ich das Windlicht von innen noch mit Butterbrotpapier ausgekleidet habe...aber mir gefällt es trotzdem. 
Hier noch mal mit Kerzenlicht. Auf dem Foto kommt es leider nicht so rüber, aber es wirft ein total schönes Licht.



 verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Sehr schön geplottert, ich habe mir die Datei auch schon abgespeichert :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Windlicht, da wünscht man sich gleich noch viel mehr einen Plotter.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus. ich trau mich ja immer noch nicht,papier mit dem plotter zu schneiden. hab angst, dass es der schneidmatte anklebt. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      die Angst hatte ich auch, war aber unbegründet. Hat alles super geklappt und macht auch richtig Spaß. Hach.....was man alles für tolle Sachen mit dem Plotter machen kann......
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken. Es freut mich, dass Dir die Datei gefällt.Du hast ein tolles Papier genommen. Die Struktur macht was her!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte dich herzlich einladen, diese tolle Idee auch bei meiner Valentins-Linkparty zu zeigen: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.