Donnerstag, 19. Februar 2015

Kapuzenschal

Im Adventskalender von der Yvonne vom Blog leni-pepunkt gab es im Dezember eine Anleitung und das Schnittmuster für einen Mützenschal. Im Januar bin ich endlich dann auch mal zum nähen gekommen. Habe meinen Kapuzenschal auch schon öfter umgehabt, jedoch sind noch keine Fotos mit ihm zustande gekommen. Deshalb heute mal mit einem umgdrehten Krug. Innen ist er mit blauem Flecce und außen Sternenjersey. Zum Binden habe ich dann ein Sternenwebband genommen.
Super praktisch so ein Teil und total kuschlig :-)




verlinkt bei Rums
und Sternenliebe

Kommentare:

  1. Hej Kaschme, oh ja ich hab auch so einen ..zuuu kuschelig herrlich!!
    Tolle Kombi !
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,
    Das ist ja total cool, praktisch und sehr schön. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.