Freitag, 20. März 2015

Geburtstagskarte

Meine große Tochter hatte letzte Woche Geburtstag und dafür habe ich diese Karte gemacht. Die Datei habe ich bei svgcuts gekauft. Es hat richtig Spaß gemacht, die Karte zu basteln.






Ich habe mir für meinen Plotter jetzt auch den Stiftehalter gekauft. Erst war ich ein wenig skeptisch, ob das auch funktioniert, aber es klappt hervorragend.
Ich bin ganz begeistert!



 Habt ein schönes Wochende!

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Karten! So welche würde ich auch sofort verschenken! Alle Eingeladenen waren bestimmt total begeistert von der Einladung!
    Und man sieht mal wieder, wie vielseitig so ein Poltter ist!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.