Dienstag, 3. März 2015

Osterdeko

...oder auch Töpfern mit lufthärtendem Ton.


Eigentlich sollte der Ton für Weihnachtsbaumanhänger sein. Er wurde aber leider im Dezember zu spät geliefert. Nun hab ich mich mal ran gesetzt und einige Geschenkanhänger und ein wenig Osterdeko getöpfert. Ich habe den Ton ausgerollt und bestempelt.


  Dann habe ich ihn  zwei Tage aushärten lassen.



Ein paar Bänder ran und schon hat man ein paar schöne
 Geschenkanhänger.




 ...oder auch Osterschmuck.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Anhänger sind das geworden! Schlicht und doch bezaubernd :-)

    Liebe Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Osteranhänger geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, was für eine tolle Idee und so hübsch geworden! Das wäre doch mal etwas für den Ton, den ich noch daheim liegen habe. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich hab Geschenkanhänger an Weihnachten daraus gemacht. Aber es für Ostern zu verwenden ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz wunderbar!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.