Dienstag, 17. März 2015

sei ein Unikat

Hier mal ein kleiner Einblick von den Geburstagsgeschenken für meine große Tochter. Ich habe Ihr ein neues Kissen genäht. Ganz einfach, mit Hotelverschluß. Zusätzlich habe ich aber noch ein Plottermotiv, das es bei  der lieben Anita von Grinsestern als freebie gibt, rauf gemacht.



Dann habe ich für meine Tochter ein gekauftes  Platzdeckchen aufgepeppt. Sieht doch viel schöner aus, oder was meint Ihr? Die Plotterdatei war auch ein Freebie von der lieben Christin von mialoma



Eigentlich hatte ich dann noch ein Utensilo für Ihre Häkelsachen genäht. Vorne kann man die Häkelnadeln verstauen. Hier hab ich allerdings den Fehler gemacht und habe nach dem Nähen erst alles rauf geplottert....leider hatte ich nicht bedacht, das ich innen Waschstuch habe.
 Das mach ich ja so nie wieder :-(
....das Wachstuch war zusammen geklebt und ich habe es nur mit sehr viel Mühe wieder auseinander bekommen. Auf dem Zweiten Foto kann man es sehen......und weil es innen nun nicht mehr so schön aussah,  wollte ich es so dann auch nicht verschenken.
Nun hat es sich meine jüngste Tochter geschnappt und ich habe dann noch mal ein Neues genäht. Das zeige ich dann ein ander mal. 


verlinkt bei Creadienstag

Plotterliebe 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenkidee, das Kissen mit dem schönen Spruch, auch das Platzset sieht so klasse aus. Das Utensilo ist schön, wenn erst mal was drin ist sieht man das doch nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist ja traumhaft schön und das Utensilo super cool. Ich mag die Farben der Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.