Dienstag, 14. April 2015

BUGA 2015

Hier möchte ich Euch noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen. 
Meine Mama hat zwei Eintrittskarten für die diesjährige 
Bundesgartenschau Havelland bekommen.
Verpackt wurde alles in einem Ribbarahmen vom Möbelschweden.
Ich habe als erstes die Eintrittskarte und den Lageplan farbig kopiert. Und dann ein wenig mit meinem Plotter gearbeitet. Ich habe sehr lange daran gesessen, aber mit dem Ergebniss bin ich super zufrieden.
 Es gefällt mir ausgesprochen gut und 
bei meiner Mama ist das Geschenk natürlich auch sehr gut angekommen.






 Da ich ja im Rahmen die Kopie der Eintrittskarte habe, kann der Rahmen jetzt als Deko bei meiner Mama stehen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Das wäre 1:1 auch was für meine Ma gewesen und in den Rahmen eine Kopie zu machen war sehr clever!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.