Dienstag, 21. April 2015

Day & Night

Seit kurzem gibt es bei der lieben Bea ein neues Freebook.

 Ein Schlaf- Haus- Kuschelanzug



Als erstes habe ich aus dem Verkehrszeichen Jersey für meinen Enkel einen Schlafanzug genäht. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, da alles sehr gut beschrieben ist.



Dann habe ich noch einen Hausanzug für ihn genäht.
 Oder einen Kuschelanzug??? Mhmmm....egal :-))
Hauptsache, er gefällt!





Vorne mit dem schönen Hamburger Liebe Stoff. Davon hatte ich noch
einen kleinen Rest.






Die Hose passend zu den Schiffchen mit einem  Anker.





 Und hinten mit dem Schriftzug Ahoi.












Außerdem habe ich noch eine Kapuze angenäht. Die ist in dem Freebook alledings nicht entalten.  








verlinkt bei made4boys

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.