Dienstag, 7. April 2015

Familien - Kissen

Meine Mama hatte letzte Woche Geburtstag.
 " Was schenkt man???" 
Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr immer wieder aufs Neue. Wenn man dann mal fragt, bekommt man meistens
 zur Antwort:  na wir haben doch alles!
 Deshalb habe ich meiner Mama dieses Jahr unter anderem ein Kissen genäht. Es ist aber kein normales Kissen, sondern ein ganz persönliches Kissen mit unserem Familienstammbaum.
 Die Datei ist übrigens aus dem Silhouettedesignstore.
Das zweite Geschenk ( natürlich etwas selbst gebasteltes) zeige ich Euch hier
 in den nächsten Tagen.  




Das Kissen ist natürlich super bei meiner Mama angekommen :-)

verlinkt bei kissenparty
Plotterliebe
und
Creadienstag 

Kommentare:

  1. Na das glaub ich, dass sie sich darüber gefreut hat. Das ist ja auch eine ganz tolle und persönliche Idee, klasse!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz, ganz wunderbare Idee!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super umgesetzt! Gefällt mir sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.