Donnerstag, 2. April 2015

Heavy Rotation

Nachdem ich nun schon von dem Optik Stoff von Astrokatze
so begeistert war, ist nun auch der Bio Inerlock Heavy Rotation in meinen Warenkorb gelandet. Ich habe ihn in schwarz gekauft und wußte sofort,
 als er ankam, daraus nähe ich mir eine Leggings. 
 Ich mag die Stoffe von Astrokatze sehr. 
Sie sind so schön weich und kuschlig .....und 100% Bio Baumwolle!







 Deshalb hab ich mir auch schon wieder neue Stoffe
 von Astrokatze geordert  :-)

verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Toller Stoff, tolle Leggings!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Leggings und du kannst sie toll targen.
    Sieht super aus

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh guck mal! Der Osterhase!
    In der Zeit schnapp ich mir dann mal schnell die Leggins. *g* Die finde ich nämlich mega gut! Solche grafischen Muster sind wie gemacht für Leggins, da bin ich ein wenig neidisch^^
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus. Ich müsste etwas mutiger sein, um so etwas zu tragen, aber es ist einfach nur ein echter Hingucker.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Der Stoff ist wirklich fantastisch für eine Leggins geeignet. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nie gekommen. Aber so fertig genäht gefällt es mir wirklich super gut!

    Danke fürs Verlinken bei meiner Bio-Linkparty!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die schön!
    Der Stoff ist wirklich wunerschön und perfekt für Leggins.
    Will ich auc!
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.