Donnerstag, 16. April 2015

maritimer Wohlfühlpulli

Ich habe mir einen neuen maritimen Sommerpulli genäht. Das Schnittmuster Wohlfühlshirt ist ein Freebook von Lolletroll welches es für groß und klein gibt. Zusätzlich habe ich mir noch eine Kapuze ran genäht. Dafür habe ich das Schnittmuster von der Martha genommen.

  Noch einen Anker und ein paar Sternchen rauf und fertig ist 
mein neuer Pulli.
 Eigentlich bin ich ja kein Fan von Raglanärmel, aber hier stört es mich kommischerweise überhaupt nicht.



Ich mag auch ganz doll lange Ärmelbündchen :-)

verlinkt bei Sternenliebe
Rums 
Plotterliebe 

Kommentare:

  1. Oh der Pulli ist toll! Er ist perfekt und steht dir ausgezeichnet;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    der Pulli sieht echt schickt aus und die große Kapuze finde ich sehr praktisch. Ich mag solche Pullover.
    Es stimmt was Elli sagt, der Pulli steht dir! :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super bequem aus und steht dir super! !!
    Meine Ayra habe ich mir in l genäht
    schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.