Freitag, 3. April 2015

Schöne Ostern

Natürlich hab ich auch zu Ostern wieder gebastelt....wie sollte es
 auch anders sein :-)
Mit dem Plotter habe ich diese tollen Osterkörbchen geschnitten. Die Plotteratei habe ich im Silhouettedesignstore gekauft.
Etwas Ostergras und ein paar Süßigkeiten hinein...schon hab ich für jeden ein kleines Ostermitbringsel.



Dieser ist für unseren Enkel.
Mein Mann und ich fanden den Eisbären so niedlich :-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest !

verlinkt bei plotterliebe


1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin, frohe Ostern wünsche ich dir!! Schöne Osterdeko, gefällt mir! :-) Ich wurde zum "Liebster Award" nominiert und da ich ja selbst neue Fragen stellen darf, würde ich Dich ebenfalls gerne dazu einladen. Ich bin gespannt, was du so zu erzählen hast :) Vielleicht hast du ja Lust (und Zeit?) mitzumachen? Bitte guck mal bei mir im aktuellen Blogeintrag! :-) www.sjugall.blogspot.de Viele liebe Grüße, Wiebke von Sjugall!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.