Donnerstag, 21. Mai 2015

Frau Toni

Darf ich vorstellen: 
Frau Toni von schnittreif 
 ein so tolles Schnittmuster und super einfach zu nähen .


Vernäht habe ich einen flauschigen roten Sweat und in der Kapuze einen dunkelblauen Jersey mit Wellen. Hinten ist der Pulli etwas länger als vorne, was ich persönlich auch sehr schön finde.


Hier noch zwei Fotos bei unserem Besuch auf der Wartburg in Eisenach Anfang Mai.


Und weil der Innenstoff von der Kapuze so schön maritim ist, habe ich noch ein Steuerrad mit Anker geplottet.


verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    liebe Katrin, dein Shirt ist toll, schönes knalliges Rot und im schönen Thüringen fotografiert. Eine Overlock wird meine nächste Anschaffung werden, damit ich auch mal Kleidung nähen kann. liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari,
      ich habe die Anschaffung meiner Ovi noch keine Sekunde bereut. Es ist eine tolle Arbeitserleichterung und macht auch riesigen Spaß.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    toll sieht dein Shirt aus un das knallige rot steht dir hervorragend. Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.