Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommerkleid in OPTIK

Ich habe mir mal wieder ein Kleid, diesmal als Sommerkleid mit kurzen Ärmeln, nach dem Schnittmuster Shirt Nr.1 von leni-pepunkt mit angesetzter Kapuze genäht. Den Optikstoff von astrokatze hatte ich ja hier auch schon vernäht. Ein super weicher Bio Stoff :-)

Letzte Woche waren mein Mann und ich für ein paar Tage in Erfurt. Ein tolles Städtchen mit einer richtig schönen Altstadt. Auch sehr sehenswert ist übrigens Weimar. Die nächsten Fotos sind im Park an der Ilm entstanden.







verlinkt bei Rums
ich naeh bio

Kommentare:

  1. Superschönes Teilchen, besonders die Farbe finde ich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist auch sehr schön geworden,es steht dir sehr gut , mit Kapuze gefällt mir besonders gut,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid - und so herrlich sonnengelb ...
    Gestern stand ich übrigens auch auf genau dieser Brücke ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid hast du dir genäht. In sonnengelb mach richtig Lust auf Sommer. Es steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.