Dienstag, 19. Mai 2015

Zoobesuch

Unser Enkel hat uns für ein paar Tage besucht und da waren wir am Samstag ganz spontan im Berliner Zoo. Eigentlich wollten wir nämlich in den Tierpark, aber als wir dort ankamen, sahen wir riesenlange Schlangen vor dem Eingang stehen. Da sind wir gar nicht erst aus dem Auto ausgestiegen, sondern haben uns gleich auf den Weg zum Zoo gemacht.
 Schön, dass es in Berlin zwei davon gibt.


Leider gab es dann im Zoo keine Bollerwagen mehr, so das wir
 Junior und unsere ganzen Sachen schleppen mussten. 
Das war mit der Zeit ganz schön anstrengend.
 Eine neue Hose gab es von Omi auch. Genäht habe ich die Hose nach dem Schnittmuster von nemada aus einem leichten Jeansstoff mit Anker.







Es war ein toller Tag im Zoo.
Nach fünf Stunden durch den Zoo laufen , ist unser Enkel 
dann aber auch sofort im Auto eingeschlafen.
Am Sonntag  waren wir noch im Park und auf dem Spielplatz. Die Hose, die der kleine Junior an hat, war mal eine von dem Opi. Der kam doch letzte Woche zu mir und wollte seine Jeans geflickt haben.......und da ich die eine Seite von der Jeans letztens schon einmal  mühevoll geflickt habe,
 habe ich dankend abgelehnt.
Nun ist aus der großen Jeans eine kleine Jeans enstanden.


Mit dem neuen Laufrad....das klappt auch schon super!


Und hier noch ein paar Fotos vom Wegesrand. 




... und aus unserem Garten.



 Habt noch einen schönen Tag!

verlinkt bei creadienstag
meertjes 
made 4 boys 
makromontag 

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Wegesrand!
    Danke das du dabei bist!
    Liebe Grüße zu sir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wegesrandbilder - danke dafür! Und die Hose samt lauffreudigem Enkelchen ist auch ganz bezaubernd!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und tolle Hosen! Der Ankerstoff ist ja besonders schön :)
    Zoo ist für meine Kleinen auch immer ein Highlight.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind sehr schön geworden, die Hose vom kleinen Mann natürlich auch. Der Tierpark ist ziemlich groß, als Kinder waren wir oft dort , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Nice series. And I love the sense of play in the photos of the child - very creative.
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.