Donnerstag, 11. Juni 2015

Bleistiftrock und Frau Toni


Lange habe ich gesucht.....Nun habe ich endlich ein
  Rock - Schnittmuster für mich gefunden!
Frau Tilda von hedinaeht ist jetzt mein absolutes Lieblingsschnittmuster.
 Deshalb musste ich mir gleich noch einen nähen.
 Der Hauptstoff  ist ein brauner Jersey. (Für den Nächsten werde ich mir allerdings einen festeren Jerseystoff besorgen.)
Passend dazu habe ich mir eine Frau Toni von schnittreif aus dem
 OPTIC Bio Interlock von astrokatze  in grün und gelb genäht. Die Taschen vom Rock  habe ich dann auch mit den OPTIC Stoff ein wenig aufgepeppt.









Ich mag diese Kombi sehr!

verlinkt bei Rums




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katrin, toll, ohne uns abzusprechen , sind wir nebeneinander bei Rums ; ))) , so ein schöner Start in den Tag.
    Du hast dir ja wieder was Tolles genäht, die gelbe Kapuze und die gelb abgesetzten Taschen auf dem Rock finde ich schön, das sind tolle Hingucker und das ganze eine schöne Kombi .Du magst den Rock ja sehr, ich habe mir jetzt von hedinaeht den Schnitt für die Bluse Ida bestellt, das kann ich auch mit der Nähmaschine nähen, eine Overlock habe ich ja ( noch) nicht, ich schicke dir sonnige Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich gerne, dass du die Kombi magst. Die schaut wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.