Freitag, 19. Juni 2015

Kosmetiktasche Susi

Dieses Kosmetiktäschchen hat meinen liebe Mama dieses Jahr zum Muttertag bekommen . Ja, ich weiß, schon lange her :-(
 Irgendwie bin ich leider noch nicht dazu gekommen, das Täschchen mal auf meinem Blog zu zeigen....das hole ich heute nach!
Genäht habe ich die Kosmetiktasche Susi nach 
dem kostenlosen Schnittmuster von der lieben Ina von pattydoo
Dank der tollen Videoanleitung läßt sich das Täschchen
 auch super leicht nähen.
 Und ich finde, es ist ein toller Hingucker.  









Kommentare:

  1. Hallo ,liebe Katrin,
    das Kosmetiktäschchen ist ja süß geworden, da hat sich deine Mama bestimmt gefreut.Ich habe so ein ähnliches Täschchen genäht, das ebook habe ich aber gekauft...naja, deins ist ja wirklich niedlich, muss ich bestimmt auch mal nähen ; ),
    ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    ich hatte ja schon mal geschrieben, das ich nicht so der Fan von kleinen genähten Teilen bin. Ich wollte aber unbedingt so ein tolles Täschchen meiner Mama schenken, da ich in der Pattydoo Facebook Gruppe auch schon viele schöne bewundern durfte. Nunja, es ist nicht perfekt, aber es ist sehr gut angekommen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochende :-) und viel Spaß bei Herbert!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.