Dienstag, 2. Juni 2015

Schön, dass Du da bist

.....das ist ein sehr oft verwendeter Spruch von meinem lieben Mann!
Und weil ich mich darüber immer sehr freue, habe ich den Spruch
 jetzt mal verewigt.
Ich habe den Spruch mit dem Plotter auf Venylfolie geschnitten und auf ein Stück Holz geklebt.



 Dieses Holz hatte ich zuvor
 mit blauer Acrylfarbe gestrichen.
Danach habe ich das Holz mit weißer Kreidefarbe gestrichen. Und als es trocken war, habe ich die Buchstaben wieder entfernt.


Zum Schuß habe ich das Holz ein wenig abgeschliffen, so das 
es einen shaby look bekommt.




verlinkt bei creadienstag
kopfkino
artof66 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee. Gedacht habe ich diesen Spruch schon häufig, gesagt vielleicht weniger. Sollte ich mal öfter tun.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee und ein sehr schöner Satz!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, das Bild ist richtig schön geworden,mir gefallen vor allem die abgeschliffenden Seiten, da sieht es nicht so neu aus ; )ich bin auch gerade am Überlegen, was ich meinem Liebsten zum runden Geburtstag schenke, aber ich hab noch ein bissel Zeit....liebe Grüße und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.