Samstag, 25. Juli 2015

geheimnisvolle Tür

Eigentlich wollte ich noch gar keinen neuen Post schreiben, aber durch Zufall bin ich auf die BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT aktion von luzia pimpinella gestossen und hatte auch gleich ein Foto vor meinen Augen. Ich mag alte Türen....sie haben so etwas geheimnisvolles.
Diese Tür habe ich im letzten Jahr bei einem Besuch in Passau entdeckt.


Eine alte Holztür mit Patina! Lange wurde sie nicht geöffnet. 
Was wohl dahintersteckt?
Lasst doch mal Eurer Phantasie freien Lauf!

Ich denke mal, nächste Woche wird es hier auch wieder etwas mehr geben.....unser Urlaub ist vorbei, der Alltag hat uns wieder und ich sitze schon fleißig an unseren Urlaubsfotos, da ich vor habe, einen kleinen Reisebericht von unserer Malaysia Rundreise zu schreiben und dabei auch neu genähte Kleidung zeigen möchte.

verlinkt bei biwyfi 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    dahinter versteckt sich keine Nähmaschine , sondern ein Weinlager ...reichlich gefüllt ; )) Bitte einen Besen zum Entfernen der Spinnweben nicht vergessen !!! Gläser bringe ich mit ; ))
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht.Wir waren ein paar Tage in Finnland, eine Freundin wohnt dort und hat ihren runden Geburtstag mit uns gefeiert.
    Genieße deinen letzten Urlaubstag und starte morgen voll Elan in die neue Woche, sonnige Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      wow....also ein Weinlager, dazu noch reichlich gefüllt, das hört sich echt gut an.Ich mag Wein sehr gerne trinken!
      Einen Besen werde ich in der Zwischenzeit besorgen, kein Thema :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnatgabend, ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.