Dienstag, 25. August 2015

Krabbelkäfer


.....ich mag ja eigentlich keine Krabbelkäfer, aber 
die Mosca- Kollektion von lila-lotta ,
 natürlich mit Öko-Tex Standard, hat es mir echt angetan. Mosca heißt auf spanisch Fliege und der tolle blaue Jersey 
trägt sich einfach super.


 Genäht habe ich mir davon das Shirt DANNII von schnittgefluester
und dazu eine Hose vom Jumper 3 in 1 von leni-pepunkt
Den gestreiften Viscosejersey habe ich mir auf meinen letzten Stoffmarktbesuch gekauft.
 






Hier noch mal die Krabbelkäfer von ganz nah! 

verlinkt creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katrin,
    auf dem Shirt sind die Käfer ja sehr goldig, da bleiben sie ja einfach sitzen ; )) Mit deinem Shirt und der Hose hast du ein schönes kuscheliges Set genäht ,hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wir fahren demnächst noch mal mit unserem Enkel in den Urlaub und das Shirt kommt definitiv mit ins Gepäck :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Kleid ist zwar auch schön, aber dieses Outfit gefällt mir noch besser! Sieht super bequem aus! Und der Käferstoff ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Charlie! Der Stoff sieht nicht nur toll aus, er ist dazu auch noch super weich und angenehm auf der Haut.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.