Donnerstag, 27. August 2015

maritimes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid hatte ich mir kurz vor unserem Urlaub genäht und auch schon einige male getragen. Das Schnittmuster ist das Shirt everyDay von leni-pepunkt




 Ein bisschen maritim sollte es für den Sommer auch sein, deshalb der Anker auf dem Rücken und die gestreiften Bündchen. 

Mal schauen, laut Wetterbericht soll es ja jetzt noch mal richtig schön heiß werden.....dann kann ich mein Kleid bestimmt noch mal tragen!


 verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Das ist super hübsch, steht dir ganz ausgezeichnet!! Der Plott hinten gefällt mir auch super gut! :-)
    GlG Claudi
    Ps. Hab dir bei mir im Blog geantwortet!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    dein Kleid ist toll , schlicht und mit schönen Details, steht dir sehr gut ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.