Donnerstag, 24. September 2015

Big Dots

Seit ich bei der tollen Aktion von Susanne" This is not okay" mitgemacht habe, kaufe ich noch bewußter meine Stoffe ein. Ich schaue also vermehrt auf Bio Stoffe. Eine ganze Weile bin ich schon um den tollen  Jersey Big Dots von Lillestoff "herumgeschlichen". Und da ich mir für mein bevorstehendes Rückenkolleg in Hamburg noch ein neues Kleid nähen wollte, habe ich dann endlich zugeschlagen. Genäht habe ich wieder einmal das verlängerte Shirt Nr.1 von leni-pepunkt.
Ganz schlicht und einfach mit dreiviertel Arm. Nur das Halsbündchen habe ich ein wenig farblich in rot abgesetzt. Der Stoff ist einfach der " Hammer". Super weich und total angenehm auf der Haut.




Mit den Punkten hat es nicht ganz geklappt.....aber das stört mich überhaupt nicht!


verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. ����Wunderhübsch!!! ����

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und macht Lust auf Nachahmen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachahmen....aber sehr gerne!....na, dann mal ran an die Nähmaschine :-)
      LG Katrin

      Löschen
  3. Das ist soooo cool! Schlicht und trotzdem ein Hingucker!
    Muss ich vielleicht nachmachen... ;-) Auf jeden Fall brauche ich auch noch große Punkte, unbedingt...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu, der Stoff ist sooooo toll und ich mag die Farbe auch sehr! Der Stoff ist einfach ein Muss!!!
      LG Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    dein Punktekleid ist ja schön, so schlicht sieht das klasse aus, toll gemacht !!!
    Einen ganz schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miri! Das Kleid gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilchen.
      Ganz liebe Grüße aus Berlin und auch einen schönen Abend für Dich

      Löschen
  5. Dein Kleid ist echt cool geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo,du hast ein ganz tolles kleid genäht**lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara! Ich mag es wirklich auch sehr.

      Löschen
  7. Das Kleid ist super schön geworden, toll mit dem roten Halsbündchen und deinem Namen am Saum <3. das sind richtige kleine Hingucker und die Stiefel dazu sind ja auch richtig toll. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem ich meinen Plotter habe mache ich mein Label immer selber...gefällt mir auch richtig gut, da man ja auch de passende Farbe wählen kann.
      Die Stiefel ( Marke Camper) sind zur Zeit meine Lieblingsstiefel und super bequem!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.