Donnerstag, 10. September 2015

Libellen

Genauso, wie ich Libellen in der Natur sehr gerne fotografiere,
 

mag ich auch den Libellen - Jersey Maribell von lila-lotta
 Die Qualität des Stoffes ist total klasse.
Genäht habe ich mir davon ein Kleid mit dreiviertel Arm.
 Der Schnitt ist wieder einmal das Shirt Nr1  von leni-pepunkt

Letzte Woche waren wir noch einmal mit unserem Enkel im Urlaub und da konnte ich es sogar noch einmal tragen.






Auf meiner weißen Leggings hat sich übrigens auch
 eine kleine Libelle verirrt :-) 

verlinkt bei Rums 
 

Kommentare:

  1. Dieser zauberhafte Stoff braucht gar nicht viel, um zu wirken. Deine Variante ganz ohne irgendwelche Kontraste mag ich auch sehr gerne. Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......mit dem Wort zauberhaft hast Du vollkommen recht,liebe Manu. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir den Stoff noch mal in einer anderen Farbe bestelle.

      Löschen
  2. Sehr hübsch ist dein Libellenshirt.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment, freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  3. Die Kombination ist so schön Sommerlich und frisch und die Strandbilder einfach schön anzuschauen. Eine fesche Omi bist du :-) Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bei der feschen Omi musste ich doch erst einmal schmunzel :-)
      DANKE!

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    dein Shirt sieht soo schön aus, da braucht man gar nicht soviel schnickschnack, es sieht auch seeehr schön an dir ; )aus !!!
    Toll gemacht ! Der Stoff ist auch farblich ganz toll..Wir waren übrigens letzte Woche auch an der Ostsee,
    einen ganz schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miri! Ich mag den Stoff wirklich auch sehr.
      Wenn Ihr auch letzte Woche an der Ostsee wart.....na, vielleicht waren wir ja sogar am gleichen Ort. Das wäre natürlich ein sehr großer Zufall, aber sowas solls ja geben :-)
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin

      Löschen
    2. Nein, leider nicht, da hätten wir uns garentiert gesehen, wir waren auf der Insel Hiddensee, ich hätte dich auf jeden Fall erkannt ; )) liebe Grüße aus Jena

      Löschen
  5. Oh ja, Du hast auch die lieben Bellen vernäht. Das Kleid ist super und dass Du Oma bist, ist doch nicht möglich!?
    So ne Oma hätten wir Bitte auch gerne!

    Lg
    Henrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.