Dienstag, 22. September 2015

Poppy

In unserem letzten Urlaub mit unserem Enkel bot sich die neu genähte Pumphose von pattydoo im großen Garten super an. Die perfekte Hose zum   rumtoben und Herumlümmeln.
 Passend dazu gab es das Raglanshirt"Autumn Rockers" von mamahoch2
Von dem Sternenjersey hatte ich noch einen passenden Rest und die Ärmel sind aus einem alten Shirt von mir genäht.
 





Beide Teile sind super einfach zu nähen. Die liebe Ina hat für die Pumphose auch eine tolle Videoanleitung, so dass sich auch Nähanfänger daran versuchen können. 
 
 verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Tolles Rumlümmeloutfit! Ich mag es, wenn die Kinder Platz in ihren Sachen zum uneingeschränkten Toben haben und wenn sie dabei auch noch so gut aussehen, gehts kaum besser :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eurem Enkel hast du ja eine schöne Kombi genäht und genial , dass du noch von deinem " alten " Shirt die Ärmel nutzen konntest, sozusagen eine optimale Verwertung ; ) ..liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.