Donnerstag, 17. September 2015

Velara die .....???

Dem Velara Hosenschnitt von Schnittgeflüster bin ich total  verfallen.
Hier  und hier habe ich Euch ja schon meine ersten gezeigt
Man kann die Hose mit so vielen verschiedenen Stoffen nähen....und jedesmal sieht sie anders aus. Hier habe ich noch eine maritime Sommerhose aus einem schönen Viskose Jersey. Dadurch fällt die Hose auch sehr locker und ist ganz angenehm beim tragen.
Vor zwei Wochen waren wir ja mit unserem Enkel bei der Familie meines Mannes in Pinneberg und da durfte ein Besuch in Hamburg natürlich auch nicht fehlen. Für kleine Jungs sind ja Schiffe auch immer sehr interessant. Deshalb besuchten wir dieses mal das dreimastiges  Segelschiff Rickmar Rickmers, welches heute als Museumsschiff im  Hamburger Hafen bei den  Landungsbrücken liegt. Auf dem Schiff befand sich sogar ein altes Foto, wo auch mein Mann mit drauf ist. In jungen Jahren hat er dort einmal ehrenamtlich gearbeitet.





Das Oberteil habe ich Euch hier schon einmal gezeigt.
 Es ist die Frau Toni von  Schnittreif 

verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Cooles Outfit. Sehr lässige Bilder!! und dann noch in ROOOOOT! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Die Anker auf der Hose passen naürlich super zu dem Segelschiff und rot mag ich auch sehr!
      LG katrin

      Löschen
  2. superlässige hose! mag ich total
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht megbequem und lässig aus, vielleicht probiere ich die auch mal aus...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal! Du wirst besgeistert sein!!!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    da hast du dir ja ne herrlich Wohlfühlkombi genäht , die Hose sieht sehr bequem aus, die Anker auf dem Stoff sind ja süß und schön fotografiert ist es auch.
    Deinen blog, also die Rubrik " über mich " hast du auch ein bischen neu gestaltet ; ) schön .
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ja, wir hatten an dem Tag noch etwas Glück mit dem Wetter. Dadurch sind noch schöne Fotos entstanden. Leider ist ja nun der Sommer vorbei :-(
      Meine Hose wandert nun erst mal in den Schrank und wartet auf den nächsten Sommer.
      Ich habe mal ein neues Foto hochgeladen, das alte war nun schon drei Jahre alt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    sieht sehr schön und bequem die Hose aus. Auch sind die Fotos sehr gelungen.Schade das der Sommer schon vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita!
      Der Herbst kann natürlich auch seine schönen Seiten haben....ich liebe aber definitiv den Sommer mehr :-))
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.