Donnerstag, 12. November 2015

Bleistiftrock + Lady Mariella

Als ich vor ein paar Wochen zum Rückenkolleg in Hamburg Bergedorf war, bin ich natürlich auch ein, zwei mal im Stoffladen von
 alles fuer selbermacher 
gewesen und habe mir unter anderem diesen schönen Jerseystoff gekauft.
 Es ist eine Eigenproduktion von AfS.
Daraus habe ich mir nun ein Oberteil mit einen amerikanischen Ausschnitt genäht.  Das Schnittmuster ist das Shirt Lady Mariella von mialuna .
 Passend dazu gab es dann noch den Bleistifftrock Frau Tilda von hedinaeht.
aus einem braunen dickeren Jersey auch von AfS.
 











verlinkt bei

Kommentare:

  1. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich aber sehr, liebe Frau Käferin :-)
      Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
      LG Katrin

      Löschen
  2. Die Kombi ist super schön geworden! Gefällt mir richtig gut und steht Dir ausgezeichnet!

    LG emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment!
      LG Katrin

      Löschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Herbstkombi!!!!
    Und beide Schnitte mag ich auch total gerne!
    Die Farbkombination mag ich ganz besonders.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das Du heute auch wieder bei mir vorbeischaust und einen lieben Kommentar hinterläßt. Danke!
      LG Katrin

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, du hast dir ja wieder was Tolles genäht und alles sitzt perfekt .Deine Nähte sind so ordentlich,toll, besser gehts nicht.
    Die Versuchung ist ja auch groß, wenn man so schöne Läden direkt vor der Nase hat ; ))Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja jetzt echt lustig, das Du das schreibst. Denn ich denke immer, das könnte noch exakter und korrekter gehen mit den Nähten. Aber es ist ebend nicht immer alles perfekt, dafür aber handmade und mir viel Liebe gemacht.
      Für Dein Lob ein großes Dankeschön, liebe Miri :-) Ich freu mich immer sehr, wenn Du bei mir vorbeischaust!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße aus Berlin von Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.