Dienstag, 17. November 2015

Giraffenshirt

Ich hab mal wieder ein Shirt für meinen kleinen Enkel genäht.
Mittlerweile ist er aus vielen von mir genähten Shirts rausgewachsen
 und es müssen neue her.
Das Schnittmuster Raglanshirt "Autumn Rockers" von mamahoch2 
 nähe ich wirklich sehr gerne.


Da ich von dem schönen Giraffenstoff nur noch einen kleinen Rest hatte, 
sind die Arme und das Hinterteil aus dem gestreiftem Jersey.




So, nun hoffe ich, das er auch passt!

verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. GUten Morgen ,liebe Katrin, na klar passt der Pulli, der Stoff ist ja so goldig , das Shirt hast du wieder klasse gemacht, mit dem Ringelstoff perfekt und nicht überladen, seeehr schön ; )) , hab einen schönen Dienstag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine netten Worte, liebe Miri und wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Ich liebe den Giraffenstoff! Ganz toll st der Pulli geworden, und er passt ganz bestimmt!
    Liebs Grüßle,Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den Giraffenstoff auch sehr. Hatte schon mal ein Shirt daraus genäht und daher noch einen kleinen Rest über.Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.