Dienstag, 24. November 2015

SnapPap Handytasche

Mein Handy brauchte mal wieder ein neues Kleid!


 Die letzte Handytasche hatte ich aus einem Rest Leder genäht. Da ich aber total begeistert von dem neuen veganen Leder bin, kam für meine neue Handytasche also nur das SnapPap in Frage.
 Ich habe mein Handy also ausgemessen und dann jeweils einen Zentimeter
 Nahtzugabe zugerechnet.
Den oberen Rand habe ich mit einen Zierstich abgesteppt. 

Nur so kahl wollte ich allerdings meine Tasche nicht lassen. Deshalb habe ich für beide Seiten jeweils ein Plottermotiv raufgepresst.
Die Flowers habe ich als Freebie bei der lieben Jennifer gefunden und das Handmade Motiv habe ich von der lieben Katharina.



 verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön mit den tollen Motiven. Ich liebe SnapPap- Tolle Farbkombination.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde das Flowers Motiv besnders schön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Hallo
    Die handytasche gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ganz toll.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maria!
      Auch mir gefallen die Farben sehr gut :-)
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Toll, toll, toll!!!!
    Vor allem der Zierstich am oberen Rand. Zum verlieben! Richtig schön geworden!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eine superschöne Handytasche hast du dir gemacht! gefällt mir richtig gut.
    die Plottermotive sind zum Verlieben. passen farblich toll zum SnapPap.
    wie lässt sich das SnapPap denn verarbeiten? besser als richtiges Leder?
    habe auch schon damit geliebäugelt mir ein Stückchen zu bestellen ;-)

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das solltest Du auf alle Fälle machen! Du wirst es nicht bereuen :-))
      Das SnapPap lässt sich unglaublich gut verarbeiten. Ich nähe mit einer Ledernadel und vergrößere die Stichlänge an meiner Nähmaschine auf 3. Gewaschen habe ich das SnapPap allerdings noch nicht.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    dein neues Handytäschle ist aber sehr chic, sieht auf den ersten Blick wirklich wie Leder aus . Langsam glaube ich, dass auch gelb zu deinen Lieblingsfarben gehört ; )) Handmade with love - das gefällt mir auch sehr , hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße von Miri und guts Nächtle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      im Sommer ist gelb meine Lieblingsfarbe und in den kälteren Jahreszeiten auf alle Fälle senfgelb.
      Da mag ich besonders die Kombination mit petrol sehr gerne.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich wünsche Dir schon mal ein schönen 1. Advent!
      Liebste Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.