Donnerstag, 10. Dezember 2015

Bikeleidoscope

Dieser tolle Bio- Jersey von Art Gallery hatte es mir auf den ertsen Blick sofort angetan.
Schwarzer Jersey mit Fahrrädern.
 Die Fahrradfarben sind weiß mit hellblau, grau und senfgelb.
 Sooooooo cool!!

 Genäht habe ich mir daraus wieder das Shirt Lady Mariella
 von mialuna mit eigener Verlängerung zum Kleid.

 
Ich finde den amerikanischen Ausschnitt einfach toll.
Passend zu den Fahrradfarben in senfgelb habe ich auch meinen Bündchenstoff gewählt.



Mein Label mache ich seit dem ich meinen Cameo habe, immer mit Flex - oder Flockfolie selber. Nun habe ich es schon ein paar mal mit dem neuen SnapPap gemacht. Ich habe mir ein Stück von dem SnapPap zurecht geschnitten. Dann mit Stoffstempelfarbe mein Logo drauf gestempelt. Finde ich echt toll. Ich habe diese SnapPap Labels auch schon mit Folie (Flex und auch Flock) gemacht, 
aber mit dem Stempel gefällt es mir noch besser
...sieht ein wenig vintage aus!!!


Dieses Kleid wird bestimmt keine Schrankleiche......es gehört jetzt
 schon zu meinen absoluten Lieblingsteilen. 

verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. hallo, da hast du aber einen knaller genäht; ich bin voll begeistert***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Barbara! Ja, der Stoff ist wirklich der Knaller. Gesehen und sofort darin verliebt :-))

      Löschen
  2. Das wird bestimmt ein Lieblingskleid! Toll! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Das wird ganz bestimmt oft ausgeführt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    einfach toll, der Stoff ist obergenial ( du fährst betimmt auch viel Rad, so sportlich wie du aussiehst !)dein Kleid ist ein schöner Hingucker geworden, hast du einfach toll gemacht,
    ganz liebe Grüße und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Miri,
      ich fahre tatsächlich gerne Fahrrad, aber auch viel zu selten. Meistens nur an den Wochenenden (in der wärmeren Jahreszeit) mit meinem Mann zusammen, da ich nur einen Arbeitsweg von 2 Minuten habe, was natürlich auch sehr schön ist.
      Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent,
      liebe Grüße Katrin

      Löschen
    2. Guten Morgen, liebe Katrin,
      das wünsche ich dir auch!!!Ich fahre auch nur Rad, wenn das Wetter schön ist ; ))
      Hab einen schönen Tag ,liebe Grüße in die Hauptstadt

      Löschen
  5. Hallo, die Kombination gefällt mir gut. Die Stiefel sind toll und das Schild auch. Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings statt Stempel mit Textilfilzer darauf schreiben. Schönes Kombination, kann verstehen, dass sie gerne getragen wird. Hat viel°!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ani!
      Über diesen Textilstift hatte ich auch schon nach gedacht. Wäre also auch noch eine Möglichkeit.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    eine Lady Mariella als Kleid plane ich auch schon länger.. sieht richtig richtig gut aus. Und der Stoff.. das gibts wohl nichts mehr weiter zu sagen, da bin ich ganz bei Dir ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment! Hach, wenn Du so etwas schreibst, freu ich mich immer sehr :-)
      Ich trage ja nun überwiegend Kleider und da ich diesen Ausschnitt so toll finde, wird es ebend immer ein kleiner Mix. Bin schon gespannt, auf Deine Version!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.