Sonntag, 27. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Zum Jahresende gibt es nun noch ein paar Collagen mit einigen 
meiner Nähwerke von 2015.
                  
 Ich habe viel mit meinem Plotter gearbeitet.


Für meinen Enkel, der jetzt übrigens schon drei Jahre ist, habe ich viel genäht.


 Auch einige Taschen gab es in diesem Jahr. 

 Vor allem aber sind viele neue Kleidungstücke für mich entstanden.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes, kreatives, 
vor allem gesundes und  rundum frohes Jahr 2016!
verlinkt bei draussennurkaennchen 
 

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja echt viel genäht.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selber ein wenig überrascht, als ich den Jahresüberblick
      zusammen gestellt habe :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    du bist ja seeehr fleißig gewesen,soviele Sachen hast du genäht oder gedruckt und gebastelt. Wenn man das alles so geballt sieht, ist das schon sehr beeindruckend. Bei den Taschen gefällt mir die über den Rücken getragene toll, da muss ich gleich mal bei dir schauen, was du da für einen Schnitt genommen hast. Deine Collagen sind sehr schön ; ))
    Hab noch einen schönen Abend und rutsch fröhlich ins neue Jahr hinein.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    diese Tasche ist auch mein Favorit und wird sehr oft getragen. Ein spezielles Schnittmuster habe ich dafür gar nicht genommen. Im Prinzip habe ich es mir aus vielen alleine zusammen gestellt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fleißig. Mein Sohn ist auch 3 und ich will ihm jetzt mal mehr nähen. Bisher habe ich mich noch nicht richtig an Kleidung rangetraut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Steffi!
    Das mit dem Nähen solltest Du auf alle Fälle machen! Es macht richtig Spaß und Dank der vielen Schnittmuster, die es gibt, auch nicht so schwer.
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir gerade ein Schnittmuster für einen Kapuzenpulli gekauft, bin sehr gespannt, ob ich das hinbekomme.
      LG Steffi

      Löschen
  6. Boah, warst Du fleißig!!!! Unglaublich. Und so viele schöne Sachen.
    Wünsche Dir ein ebenso kreatives 2016! Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Wir lesen uns 2016!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.