Donnerstag, 28. Januar 2016

blue Lady Mariella

Erst einmal vielen Dank für die Resonanz auf meine Frau Fanni mit Kapuze 
 von letzter Woche. Was hab ich mich über die vielen lieben Kommentare gefreut.
 Auch das neue Material von meinem Täschchen beim letzten Creadienstag ist anscheinend super bei Euch angekommen. Ich hatte mir das Tyvek übrigens
 bei der plottermarie gekauft. (dort ist es leider aber im Moment nicht verfügbar)
 Ich habe es zum Beispiel auch schon bei Dawanda gefunden.
 Am besten, Ihr klickt Euch einfach mal durchs Netz.

 
Ich habe mir ein neues Basicteil genäht. Ganz schlicht in blau und etwas grau.
Den Schnitt  Lady Mariella von mialuna habe ich ja schon öfter genäht.
 Meistens aber mit Verlängerung zum Kleid. 

Ganz einfarbig wollte ich jedoch mein Shirt nun auch nicht haben. Deshalb habe ich die Bündchen mit einem hellen grau abgesetzt.


So läßt sich mein neues Shirt trotzdem noch gut kombinieren.

Die Knöpfe sind übrigens Kam Snaps. Habe ich bei dem Schnitt schon des öfteren verwendet, da es sie ja in so vielen verschiedenen Farben gibt.


verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. das ist ein ganz toller Sweater geworden; nach dem schnitt muss ich mal schaun, auch dein Stoff ist sooo schön**+
    lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist wirklich sehr schön. Der Stoff ist übrigens beides Jersey.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Steht dir sehr, sehr gut.... richtig tolles Oberteil! LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Shirt gefällt mir sehr gut!
    Es steht bei mir schon lange auf der To-do-Liste. Hoffentlich komme ich bald mal dazu.
    Danke dir auch für deinen schnellen Kommentar auf meiner Seite.
    Ich drücke dich.
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine, das solltest Du auf alle Fälle von Deiner To-do- Liste abarbeiten. Du wirst begeistert sein!
      Ganz liebe Grüße zurück an Dich
      Katrin

      Löschen
  4. Wow, das Shirt ist toll! Die raffinierten Schnittchen gehen auch Uni als Basic immer super!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  5. Die Kombi finde ich super. Die helleren Bündchen sehen toll aus, geben dem ganzen etwas sehr sportliches. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Das ist heute eine ganz andere Katrin ;-)
    Aber den Look finde ich genial. Genau meins. Jeans, chucks und ein Hauch maritim. Mag ich total gerne.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Du scheinst mich doch schon ein bisschen zu kennen....lach!!!
      Ich habe mir in letzter Zeit eine ganz Menge Kleider genäht, die ich ja auch am liebsten trage....aber ab und zu brauch ich dann auch mal eine Jeans. Naja, und meine Chucks liebe ich sowieso.
      Ganz liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  7. Du siehst ja toll aus in deinem neuen Shirt , liee Katrin.Das Shirt hast du wieder super genäht und passt auch klasse und es ist schön schlicht , gefällt mir seeehr ; ))
    Hab einen ganz schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer wie Bolle über Deine lieben Worte :-))
      Vielen Dank, liebe Miri und ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

      Löschen
  8. Auch wenn es nur ein Basicteil ist, sieht es richtig gut aus! Auch der kleine Leder-Akzent gefällt mir sehr. Von dem Shirt kann man wahrscheinlich nicht genug im Schrank haben - in allen möglichen Farbkombinationen. Ich habe mir das Schnittmuster direkt mal gemerkt.
    VG, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.