Dienstag, 12. Januar 2016

Hoodie "drei"

Mein Enkel ist Ende Dezember drei Jahr alt geworden.
Zum Geburtstag gab es einen neuen Hoodie von der Omi. 


 Es sollte natürlich ein Geburtstagshoodie werden.
 Deshalb habe ich mit dem Plotter eine Schrift mit Flexfolie geschnitten.


 Die Schrift habe ich von dafont  und heißt Just Like This.


  Der grüne Stoff ist Sweat. Innenkapuze und die Bündchen sind aus einem blau - rot gestreiften Jersey.


 Das Schnittmuster ist der Kapuziert von leni-pepunkt.


 Ich habe die Größe 110 genäht. Wie Ihr seht, ist er an den Bündchen ein
 klein wenig reichlich, aber dafür passt er auch um so länger.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Uuuh, der ist ja toll! Den hätte ich bitte gerne genau so für meinen Sohn inkl. der Autotiefgarage :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich glaub, die Tiefgarage würde er nicht hergeben...grins :-)
      LG Katrin

      Löschen
  2. ..bevor ich ins Bett hüpfe, noch einen Blick auf deinen blog, liebe Katrin ; ) Der Pulli für deinen Enkel ist ja schön geworden , du hast alles so ordentlich genäht und die Länge der Bündchen hast du ziemlch clever zugeschnitten ; ), das ist eigentlich sehr praktisch.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ....ich bin jedesmal beeindruckt, zu welch später Stunde ich Kommentare von Dir bekommen. Du bist so eine treue Leserin meines Blogs geworden :-)
      Dafür möchte ich Dir ganz doll danken!Ich freue mich immer, wie Bolle!!!
      Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht Dir Katrin

      Löschen
    2. ha..ha..um "diese" Zeit bin ich quasi bettfein und kann in Ruhe nochmal schauen ; ),liebe Katrin.
      Bei dir schaue ich so gern, weil du auch ganz
      andere Sachen (als ich nähe) nähst und auch bastelst und werkelst..das gefällt mir sehr,
      und du bist doch auch immer bei mir auf meinem Blog , viiielen Dank und guts Nächtle, liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
    3. .....jetzt musste ich erst einmal ordentlich schmunzeln :-))
      Das mit dem bettfein hört sich lustig an.
      Aber ich mache das ja auch oft so, das ich abends im Bett noch mal so durch die ganzen schönen Blogs “ zappe“
      Ein gutes Nächtle ein Dir Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.