Donnerstag, 14. Januar 2016

Lady Mariella in blue

Ich hatte es Euch ja schon in der letzten Woche versprochen. 
Das wird ein " blauer Monat".
Die Fotos habe ich schon etwas länger im " Kasten". Bei diesem Schmudelwetter kann man ja leider keine Draußenfotos machen.
Aber heute habe ich genau dieses Outfit an und trage es auch oft und gern.


Ich habe mir wieder einmal das Shirt Lady Mariella von mialuna mit eigener Verlängerung
 zum Kleid in einem blauen Jersey genäht.


Ganz schlicht und einfach......in blue.


Wenn mir ein Schnitt gefällt, werde ich schnell zum Wiederholungstäter :-)


Am Saum habe ich diesmal einen neuen Zierstich ausprobiert. Gefällt mir auch gut!


Mein Logo ist aus SnapPap und die Schrift ist mit Flexfolie geschnitten.


Zum unifarbenen Kleid lassen sich natürlich auch super farbige Leggings kombinieren.
Habt noch einen schönen Tag!
verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Oh, als Kleid sieht sie fantastisch aus und steht dir ausgezeichnet. Das Blau ist aber auch sehr schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind die einfachsten Dinge eben die Besten :D Mir gefällt es richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast Du vollkommen Recht, liebe Svenja. Danke!
      LG Katrin

      Löschen
  3. Sieht klasse aus! Freu mich auf noch mehr blau von dir.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ....dann schau doch mal am nächsten Donnerstg bei Rums hier vorbei :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Das Kleid steht dir super,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so viele nette Komplimente :-))
      Vielen Dank!
      LG Katrin

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön... ein schlichtes Basicteil und damit vielleicht sogar eines der meistgetragenen?? Zu BLAU braucht ich nichts weiter schreiben, oder? ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst Du vollkommen richtig, liebe Manu. Das Kleid habe ich wirklich
      sehr oft da :-))Vielen Dank für einen lieben Kommentar!
      LG Katrin

      Löschen
  6. Eine klassische Schönheit!
    Schlicht, schön und einfach. Das geplottete Label gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich sehr, das es Dir gefällt. Vielen Dank, liebe Bine!
      Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin zurück, Katrin

      Löschen
  7. So, und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ; ), liebe Katrin,
    das Kleid gefällt mir auch sehr , es ist schön schlicht und passt wie angegossen.
    Ich will mich mal an einen Fleecepulli wagen,meine Schwester hatte eine schwere OP, wenn sie nach Hause kommt, will ich sie überraschen, mal sehen, ob ich es schaffe ...
    liebe Grüße an dich und haste gesehn.?.ist erst zehn Uhr ; ))

    AntwortenLöschen
  8. ...na sag mal, 22:00Uhr, das ist doch noch gar nicht Deine Zeit!!!...lach
    Auf Deinen Pulli bin ich schon ganz gespannt...super Idee und bestimmt auch eine tolle Überraschung. Für Deine Schwester alles Gute!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.