Mittwoch, 17. Februar 2016

Mini Dots

Von meinen Sweat Mini Dots in hellgrau von lillestoff habe ich mir 
eine weitere Frau Fanni von fritzi & schnittreif genäht. Ich greife immer wieder zu dem Schnitt....lach, ja der hat bei mir wirklich Suchtpotenzial! Das Kleid trage ich jetzt schon eine ganze Weile. Irgendwie fehlte immer die Zeit, für die Fotos....
und natürlich auch ein passender Fotograf :-)
  Naja, das leidige Thema: Wer schießt meine Fotos.


Auch diese Frau Fanni habe ich wieder mit der überlappenden Kapuze vom Schnittmuster Kapuzenpullover lynn von pattydoo genäht. Diesmal allerdings ohne Ösen und Kordel. Den Ausschnitt von der Frau Fanni habe ich ein klein wenig vergrößert.


Die Innenkapuze und die Ärmelbündchen sind aus Jersey in  petrol.


 In meinem Kleiderschrank habe ich dann auch noch eine passende petrolfarbene Leggings gefunden.

 

 Die Taschen habe ich diesmal weggelassen. Sonst hätte mein Stoff auch nicht gereicht.


Eine Frau Fanni, die mal wieder zu meinen Lieblingskleidern gehört
verlinkt bei Rums und ich näh bio 

Kommentare:

  1. Ich finde die Fannie sehr schick! Mit türkis gefällt es mir richtig gut!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....es ist nicht umsonst eines meiner Lieblingskleider!
      LG zurück
      katrin

      Löschen
  2. Wenn ich deine Fannie sehe, wird es Zeit, dass ich mir auch endlich eine mache. Wirklich sehr schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) und ich bin dann schon ganz gespannt auf Deine Frau Fanni.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Ein schönes Kleid.
    Die petrol-farbenen Akzente finde ich großartig.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bine, für Deine netten Worte :-))
      LG Katrin

      Löschen
  4. sieht toll aus.... coole Kombi :) LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :-))
      LG Katrin

      Löschen
  5. Sehr schick mit dem zweifarbigen Kragen und den Bündchen, würde ich so auch anziehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Fr. Fannie. Ich liebe den Schnitt ja auch, aber mit der Kapuze und ohne Taschen, sowie Ärmelbündchen, das hat auch was.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist nicht umsonst mein Lieblingsschnitt. Ich habe die Frau Fanni jetzt schon soooo oft genäht, aber durch die verschiedene Soffauswahl ähnelt kein Kleid dem anderem.
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  7. Die Pünktchen... sind ja wirklich mini, niedlicher Stoff , das Kleid ist ein richtiges Wohlfühlteil , mit den Leggings perfekt, liebe Katrin . Wahrscheinlich musst du auch immer lachen, wenn der Selbstauslöser losgeht ; ))Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend,
    winke , winke zu dir ; )liebste Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pünktchen sind wirklich sehr winzig, deshalb auch die etwas naheren Fotos.
      Diesmal hatte ich meine große Tochter zum fotografieren. Da bin ich dann immer sehr dankbar, das ich nicht den Selbstauslöser drücken muss.
      Ganz liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  8. Sehr schön! Toll seht ihr zusammen aus, FrauFannie und du.
    Ich mag FrauFannie auch so so gerne.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.