Donnerstag, 10. März 2016

Frau Fanni meets Lady Mariella

Gestern mein Streifenshirt....und heute geht es gleich weiter mit Streifen.

Ich habe mir aus dem grau -weiß gestreiften Biojersey von lillestoff
ein Kleid für den kommenden Frühling genäht.
Für das Kleid habe ich zweit Schnittmuster verwendet.  
Frau Fanni von der lieben Anja von schnittreif
und für den Ausschnitt habe ich die Lady Mariella  
von mialuna genäht.
Ausschnitt und Ärmelbündchen sind aus einem dunkelblauen Jersey.

Frau Fanni ist einfach mein Schnitt!
 Ich mag besonders auch das geteilte Rückenteil. Das gewährleistet einen tollen Sitz. 
 Naja, und die Ausschnittform von der Lady Mariella finde ich auch einfach toll. 
Passen doch beide super zusammen, oder?
Das macht doch schon ein wenig Lust auf den Frühling. 
 Für meine Fotos kam sogar ein bisschen die Abendsonne raus.
verlinkt bei Rums 
Streifenliebe 

Kommentare:

  1. sieht wieder richtig toll aus deine Mariella-Fanni-Kombi. GLG von Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandy und ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Schön geworden! Und sogar mit Taschen- fein!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Taschen mussten unbedingt sein. Die liebe ich so an dem Schnittmuster.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      LG Katrin

      Löschen
  3. Was für schöne Fotos von dir und deinem Kleid ,liebe Katrin, hast du wieder genial genäht. Ich könnte es leider mit meiner Frühlingsrolle, die ich immer gut verstecke ; ) , nicht tragen.Schön finde ich auch die kleinen Details, dein Label und die Taschen.
    Ganz liebe Grüße an dich , ich freue mich schon sehr auf morgen !!!!DANKE!!!Miri ..winke...winke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sag mal, Frühlingsrolle...die hattest Du aber letzens dann gut versteckt :-)
      Bei den Fotos hatte ich das Glück, das die Abendsonne noch herauskam.
      Wenn am Wochenende schönes Wetter sein sollte, werde ich mal mutig sein und mit meinem Stativ in den nahe gelegenden Park wandern, um ein paar schöne Fotos zu machen.
      Lieben Gruß zurück,
      Katrin

      Löschen
  4. Das würde ich genauso auch nehmen; ich liebe Streifen <3
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manu, für dieses tolle Kompliment!
      LG Karin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.