Dienstag, 29. März 2016

Herr Toni

Letztes Jahr habe ich  meinem Mann einen Hoodie zum Geburtstag genäht.
Leider haben wir es nicht geschafft, diesen auch mal zeitnah zu fotografieren.


Als wir gestern dann bei uns im Park waren, um Fotos von meinem neuen Blazer zu machen, war das die Gelegenheit  :-)  
Genäht habe ich aus dem blauen Sweat den Kapuzenpulli Herr Toni von schnittreif & fritzi.
Im Schnittmuster war kein Bündchen unten vorgesehen. Ich finde den Hoodie aber einfach so viel schöner.
Mir gefallen besonders die Raglanärmel. Mit der Kapuze bin ich nicht so ganz zufrieden. Sie steht vorne immer ein wenig ab. Beim nächsten Hoodie würde ich entweder einen Kragen oder aber eine andere Kapuze (dann aber mit Kordeln) ranbasteln. Mein Mann trägt ihn aber sehr oft, was mich natürlich sehr freut.
 

Naja....und zu guter Letzt hat das Fotografieren auch noch richtig Spaß gemacht :-))
 
verlinkt bei creadienstag, 
und HOT

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos! Und ein klasse Shirt :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles schlichtes Männershirt :)Super Fotos :) Meiner weigert sich leider :S aber er ist auch eher der "ich geh nur mit Hemd weg" Typ :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Geraldine! Auch hier hat es sehr lange gedauert und wenn ich ganz ehrlich bin...... der Geburtstag jährt sich in diesem Jahr auch schon zum zweiten mal.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Sehr schön , liebe Katrin, für das letzte Foto gibt es in der B Note auf
    jeden Fall ne 10 ; )))Das Shirt hast du toll genäht, das ist ein richtiges Wohlfühlteil.
    Früher haben wir die Kinder "betrickt", jetzt werden unsere Männer" benäht ".Mein Liebster bekommt auch eine Jacke , ist aber noch nicht fertig...die Zeit...hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Fotographieren hat richtig Spaß gemacht :-)) Ich stehe ja auch immer gerne mal hinter der Kamera!
      Und ich finde es immer wieder schön, wenn meine selbstgenähten Sachen auch getragen werden. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Miri
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Coole Bilder, schön das er da so mitmacht! Scheint ihm Spaß gemacht zu haben. :-)
    Der Pulli ist natürlich auch klasse!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.