Donnerstag, 14. April 2016

Tante Hertha mit Inkdots

......oder ein Wohlfühlshirt zum verlieben!

Ein ganzes Jahr lag dieser Baumwolljersey aus dem Hause Swafing in meinem Schrank und wurde immer wieder einmal gestreichelt. Gekauft hatte ich mir den Farbenmix Special-Jersey InkDots in rot auf grauem Untergrund für ein Sommerkleid.
Jetzt ist es allerdings eine Tante Hertha nach dem Ebook von echtknorke
geworden. Hier hatte ich schon einmal ausführlich über meine erste Tante geschrieben.
Da der Stoff nicht allzu dick ist, habe ich mich wieder für dreiviertel Ärmel entschieden....also passend für diese Jahreszeit.
Diesmal habe ich,so wie es im ebook beschrieben ist, auch am unterem Saum ein Bündchen angenäht. Die Ziernähte habe ich passend zu den Punkten auch in rot gehalten.
 
Tante Hertha....dazu eine enge Jeans und ein paar Chucks.....und schon ist man angezogen!!!
verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Das sieht richtig frisch aus! Haste gut kombiniert! cooler Schnitt die Herta!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Schnitt auch total cool!!!
      LG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    du warst also im neuen Punkteshirt zum Birken schubsen unterwegs... ; ))Deine Herta ist dir wieder super gelungen, würde ich auch sofort anziehen,sieht sehr frisch ,fröhlich und sportlich aus, toll gemacht, Applaus für dich ,
    ganz liebe Grüße in die Hauptstadt von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Birken schubsen....lach :-))
      Ich fühle mich mit der frischen, föhlichen und sportlichen Tante auch sau wohl!
      Ganz Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    eine ganz wunderschöne Kombi!
    Die Punkte sind toll und ergeben gemeinsam mit den Schuhen ein sehr rundes Outfit.
    Schade das der Stoff mittlerweile bestimmt ausverkauft ist.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bine! Übrigens bekommt man über Dawanda den Stoff noch, musst Du mal schauen gehen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Stimme dir voll und ganz zu. Perfekt stimmiges Outfit! Würde ich direkt so tragen

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll :) Der Stoff ist ein Traum und der Schnitt ist super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tante fetzt total. Um den Stoff bin ich auch schon mehrfach rumgeschlichen, zuletzt bei der Farbensause für "rot".... aber irgendwie sind die tollen Punkte und ich doch noch nicht zusammengekommen. Das muss sich wahrscheinlich ändern, wenn ich den Stoff vernäht sehe.
    Fetzt total (sagte ich schon ;)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich, denn der Stoff trägt sich auch richtig toll. Aber das kann ja vielleicht noch was mit Euch werden:-))
      LG Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.