Mittwoch, 4. Mai 2016

DANNII mit Walen

Für den bevorstehenden Sommer.....ich hoffe, er kommt auch bald, denn heute sieht es ja nicht danach aus......habe ich mir ein paar neue Shirts genäht.
Unter anderem ist auch diese Shirt entstanden.
 Dafür habe ich mir das Schnittmuster DANNII von Schnittgeflüster ausgesucht. Das ist ein leicht zu nähender Schnitt, der auch super für Anfänger geeignet ist.
Den Stoff mit den kleinen Walen habe ich mir bei meinen letzten Stoffmarktbesuch in Spandau gekauft.
 
Im Schulterbereich habe ich bei diesem Shirt wieder den Stoff links auf links genäht und mit einem Zierstich abgesteppt.
Ärmel- und saumbündchen habe ich dann mit dem gleichen Zierstich abgesteppt.
Zusätzlich gab es noch einen kleinen Plott :-))
Im nachhinein ist mir eingefallen, das ich sogar noch die passende Kette dazu habe.

 Letzte Woche waren wir eine Woche auf Mallorca, da konnte ich mein neues Shirt schon  tragen.
 verlinkt bei mademittwoch
und afterworksewing

Kommentare:

  1. ein praktischer schnitt mit witzigem stoff :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Anja!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Schönes sommerliches Shirt. Der geplottete Wal ist eindeutig das i-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marie!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. I like it und schon bin ich wieder wech .....

    AntwortenLöschen
  4. Ich nenne dein Shirt mal " Free Willi " ,; )) es ist sehr goldig und der Anhänger an deiner Kette passt perfekt dazu, ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich sogar noch einen passenden Anhänger für mein "Free Willi" Shirt habe, habe ich erst viel später entdeckt...Zufälle gibt es manchmal :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.