Mittwoch, 11. Mai 2016

Mohnblumenwiese

Als wir vor zwei Wochen auf Mallorca waren, schenkte mir mein lieber Mann zum Geburtstag eine Ballonfahrt.

Das Wetter war an diesem Tag eher etwas bedeckt. Die Sonne ließ sich wirklich nur ab und zu mal blicken. Aber genau das hat unsere Ballonfahrt zu etwas Besonderem gemacht. Wir sind über den Wolken und durch die  Wolken gefahren. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Wir hatten unseren Ballon sogar als Schatten in den Wolken.
 
Von dort oben sah ich auch die vielen Mohnblumenfelder.
Nach der Ballonfahrt, gab es dann noch ein Frühstück in gemütlicher Runde. 
Ein wirklich tolles und super gelungenes Geburtstagsgeschenk! 
Vielen Dank noch einmal dafür!!!

Naja.....und danach ging es dann schnurstracks zu den Mohnblumen. Eine tolle Kulisse für meine Blogfotos.
Der türkisfarbene Bio -Interlock Heavy Rotation von astrokatze
kam zwischen den Mohnblumen auch so richtig toll zur Geltung.
Den Schnitt DANNII von schnittgeflüster habe ich schon einige Male genäht.
Hals- und auch der Saumabschluß habe ich mit dunkelblauen Bündchen versehen.
Die Ärmel wurden mit einem Zierstich vernäht.
verlinkt bei memademittwoch

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt und eine tolle Kulisse.
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Katrin,
    wie schön und was für eine traumhafte Kulisse, wir haben die Mohnwiesen leider nicht gefunden ...; (
    Den Stoff habe ich in grau, aber nur 1/2 Meter, reicht für ein Bustier ; ))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst an den falschen Orten gewesen sein, Miri. Vor 14 Tagen waren noch so viele Mohnblumenfelder zu sehen. Das ist ja wiklich ägerlich.
      Aber ich denke mal, Ihr hattet auch ohne Mohn einen tollen Urlaub!
      Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  3. Tolles Shirt und wirklich eine ganz wundervolle Kulisse. Mohnblumenfeld - hach einfach schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Mohnblumen und diese Fotos mussten unbedingt sein, obwohl das Wetter nicht so richtig mit spielte.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Ein schönes Shirt in einer toller Kulisse!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ui, ui...bist Du mutig....ich kann gerad mal auf ne Leiter steigen. An Ballonfahren ist nicht zu denken. War bestimmt sehr schön ( wenn mans genießen kann)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.....und natürlich zu einem schönen neuen Shirt.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jenny!
      Die Ballonfahrt war wirklich sehr schön.....Höhenangst gibt es bei mir Gott sei Dank nicht...ich steige auch in die verrücktesten Achterbahnen :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Also mich würde da auch keiner rein kriegen :)! Ins Mohnfeld ja, aber in keinen Ballon!
    Die Foto's sind echt toll geworden. Liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ballonfahren macht wirklich richtig viel Spaß, kann ich jedem empfehlen.
      Vorausgesetzt, man hat keine Höhenangst.
      Vielen Dank, liebe Diana für die Glückwünsche!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.