Mittwoch, 1. Juni 2016

Frau Aiko im Retrolook

Und noch eine Frau Aiko!

So langsam werde ich hier zum Wiederholungstäter.
Der Schnitt gefällt mir aber auch sowas von gut, da kann man einfach nicht genug von bekommen. Frau Aiko kann ich mir übrigens auch sehr gut für die kühlere Jahreszeit mit langen Ärmeln vorstellen.
Bei dieser habe ich die Ärmel etwas verlängert, quasi als 3/4 Ärmel genäht.
Den tollen Retrostoff habe ich von meinem letzten Stoffmarktbesuch.
Farbe und auch dieses Muster finde ich richtig toll. In blau hatte ich ihn auch schon einmal zu einem Kleid mit einem Carmenoberteil vernäht, schaut mal hier.

Außerdem passt Frau Aiko perfekt zu meinem Rock Frau Tilda, den ich Euch hier 
schon einmal vorgestellt habe.

Mal schauen, ob noch weitere dieser Shirts folgen.
 Dann aber auf alle Fälle als Kurzarmvariante.
 

verlinkt bei memademittwoch
und afterworksewing

Kommentare:

  1. Ein chices Teil und die Fotos sind super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Frau Aiko liebe ich auch. Du hast einen ganz tollen Stoff für Deine genommen. Gefällt mir richtig gut.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ab und an trage ich gerne mal solche Retrostoffe. Vernäht gefällt er mir sogar noch bessser, als beim Einkauf.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Ich mag Frau Aiko auch sehr gerner. Mit dem Retro Stoff wirkt sie noch mal ganuz anders, sehr schön. Toller Stoff!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haha!! Genau den Stoff habe ich mir gerade für ein Sew-Along bestellt. Leider ist er noch nicht da. Aber Dank dir kann ich schon mal gucken wie er eigentlich aussieht. Vielen Dank. Na, und deine Aiko gefällt mir natürlich auch sehr;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich bin schon ganz gespannt auf Deine Else :-)) und drück Dir ganz doll die Daumen, das Dein Stoff bald ankommt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Jetzt möchte ich ans Meer :) Deine Fotos sehen so schön aus!
    Frau Aiko gefällt mir auch sehr gut aus dem Retrostoff! Klasse!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katharina und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Tolle, so richtig fröhliche Frau Aiko und tolle, fröhliche Fotos! Ich habe mir nun endlich auch den Schnitt zugelegt und bin schon gespannt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt,ob Dir der Schnitt auch so gut gefällt!
      Fröhliche Grüße Katrin

      Löschen
  7. Deine Location für Frau Aiko ist unschlagbar. Tolles Teil, super Farben. VG Jasmin von weninoga.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es gibt sogar auf Mallorca noch schöne Plätze ohne großen Massentourismus!
    Ich war selbst ein wenig überrascht :-))
    Vielen Dank für Deinen Besuch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.