Donnerstag, 2. Juni 2016

Streifen gehen immer


Für den Sommer kann man nie genug Shirts haben.
Deshalb hatte ich mir in den letzten Wochen auch so einige davon genäht.
Dafür habe ich verschiedene Schnittmuster verwendet. Unter anderem mal wieder den Schnitt DANNII von Schnittgeflüster.    
Auch dieses Streifenshirt ist nach dem Schnitt entstanden.
Streifen, vor allem blau - weiß mag ich im Sommer besonders.
 Das hat was maritimes!
Mein Shirt hat ein Halsbündchen aus dem gleichen Jersey bekommen.
Arm- und Saumbund habe ich mit einem Zierstich versäubert.
Und hier noch meine Lieblingsblumen von der tollen Fotolacation.
verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Streifen liebe ich auch - aber nicht an mir...
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bilder!!! Und so ein schönes Shirt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Hehe, da hatten wir "Streifenhörnchen" wohl diese Woche dieselbe Idee :) Super schöne Bilder und ein hübsches Shirt!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt. Ich mag Streifen auch sehr gerne.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Streifen gehen immer und Snappapp auch ;)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  6. Streifen gehen wirklich immer und erst recht, wenn sie so schön in Szene gesetzt sind! Toll geworden! Und die Location kommt mir irgendwie bekannt vor, Alcudia auf Mallorca? Vor dem Baum stand ich auch schon in Streifen, allerdings nicht selbst genäht und mit Kugel :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich auch sehr schön, das würde mir auch sehr gefallen. Ich habe hier aber einiges versäumt anzuschauen...
    Ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.