Donnerstag, 16. Juni 2016

Tante Hertha Number three

Passend zum Wetter habe ich heute meine dritte Tante Hertha im Gepäck!
Ich finde ja diesen lässigen Schnitt von der lieben Bine alias echtknorke
sowas von genial.
Das ist hier nun schon meine Nummer drei.
Nummer eins und zwei könnt Ihr Euch hier und hier anschauen.
Genäht aus einem sehr lange gehüteten Viscosejersey von stoffe.de
 Ich finde die gelb- grauen Streifen einfach schön
Und da er auch nicht zu dick ist, der perfekte Pulli für einen lauen Sommerabend. 

Ihr wundert Euch bestimmt, warum da vorne am Halsbündchen ein graues kleines Stück Snappap angenäht ist....
Nunja, da habe ich beim Nähen nicht so richtig aufgepast und hatte schwups ein kleines Löchlein drin.
 Und das musste ich ja nun ein wenig verdecken :-))


Die Fotos sind schon vor zwei Wochen enstanden, 
als wir in Hamburg einen sehr guten Freund besuchten. 
Am Samstag, als wir ankamen, war noch so tolles Wetter, 
so das wir den Abend auf der Terasse verbringen konnten. 
Am Sonntagmorgen war es dann leider mit dem schönen Wetter vorbei.
 Also Fotos ohne Sonne und noch ein klein wenig verkatert :-( 


verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Voll schön! Gelb und grau sieht immer klasse aus und ich dachte, snap pap gehört dahin;)
    Immer wieder toll dieses Zeug ;)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ann Christin!
      Ja, ich mag die gelb- grauen Streifen auch sehr, wieder einmal ein schönes Lieblingsteilchen.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    ich sehe schon, ich brauche die "Tante Hertha" auch ... Hast Du toll gemacht :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle!
      Das ist so ein toller lässiger Schnitt....kann ich nur empfehlen!
      LG Katrin

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Katrin,
    das Shirt habe ich ja schon bei Instagram bewundern können , die Farbkombi grau gelb finde ich auch sehr schön und den Schnitt werde ich mir auch zulegen ,hab einen schönen Tag,ganz
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen, liebe Miri!
      Der Schnitt ist wirklich klasse :-))
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.