Donnerstag, 28. Juli 2016

maritimes Outfit in blau weiß


schon oft und auch sehr gern getragen.
Genäht habe ich mir wieder ein Shirt mit Carmenoberteil aus dem Buch  Näh Dir Dein Kleid von rosape.
Das erste hatte ich Euch hier schon einmal gezeigt.
Ich habe diesmal bewußt einfarbigen Jersey gewählt.
Dadurch lässt sich mein Oberteil viel besser kombinieren.
 
 
Aus dem tollen Streifenjaquard weiß- indigo von lillestoff habe ich mir den Rock Frau Tilda 
von hedinaeht genäht.
Der Jaquard hat eine nicht ganz so dehnbare Beschaffenheit.
 Dadurch eignet er sich super für einen Rock.
Vielen Dank, liebe Ann Christin.
 Durch Dich bin ich erst auf diesen schönen Stoff aufmerksam geworden.


verlinkt bei Rums
und ich näh bio
und ab morgen bei lilleLiebLinks 

Kommentare:

  1. Jefällt mir jut!!! Und dieses tolle Buch von RosaP habe ich auch. Sollte vielleicht endlich mal was draus nähen :-)

    Gruß aus dem Westen Berlins
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du, liebe Marion!
      Ich finde das Buch jedenfalls richtig toll.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Immer wieder schön, dein Carmen Shirt. Und in dem tollen dunkelblau gefällt es mir besonders gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, das ich mich für dieses blau entschieden habe. Das läßt sich super kombinieren.
      Vielen Dank Christine!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Blau geht bei mir auch immer :D
    Den Schnitt des Rocks finde ich auch super .. schön schlicht und dennoch schick. Passt super zusammen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Steffi und viele Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  4. Das ist wieder ein sehr schönes Set, passt supi ans Meer ( und natürlich auch in die Stadt ) ,liebe Katrin ; ))Du bist immer so fleißig ....
    ganz liebe Grüße an dich , bis bald, Miri ; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miri!
      Das Outfit hatte ich schon vor längerem genäht. Im Moment bin ich nicht so fleißig.
      Ja.....bis bald....ist ja wirklich nicht mehr lange :-))
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Unglaublich schön die Kombi! Und das Shirt sieht so toll aus! Ach, alles zusammen und tolle Bilder :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ann Christin, ich freu mich immer sehr über Deinen Kommentar:-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Schöne klassische Kombi! Genau richtig für den Sommer. Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen Recht, Angela.
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin, toll geworden deine Kombi! Sieht klasse aus, steht dir und dazu die passenden Bilder, perfekt! Und der Jacquard ist wirklich ein Traum, einmalig, bei mir sind gleich zwei Werke
    daraus entstanden ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich bin auch ganz begeistert von dem Jacquard. Vielleicht nähe ich mir noch mal ein Jäckchen daraus.
    Vielen Dank und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.