Freitag, 5. August 2016

Impressionen vom Üdersee

 Die Fotos von meinen letzten Blogposts sind allesamt am Üdersee bei meinen Eltern entstanden. 
Dort ist die perfekte Fotolocation. 
 Ob am Steg mit Blick zum Wasser, oder auch auf dem Grundstück.
Und da ich auch unwahrscheinlich gerne fotografiere, lasse ich Euch heute mal ein paar Fotos da.
 Mit sehr viel Liebe werden jedes Jahr die Blümchen gepflanzt. Ihnen fehlt es an wirklich gar nichts. 
Sie werden gehegt und gepflegt. 
 Jeder Besucher, der kommt, staunt erst einmal über diese üppige Blumenpracht.
 


Es kommen auch kleine Besucher....sogar regelmäßig. Jeden Morgen, wenn meine Eltern auf der Terasse frühstücken, kommen schon die ersten Gäste. Ob kleine Meise, Amsel oder Specht...sie sind alle vertreten. Auch Maxe, das kleine Eichhörnchen ist ein ständiger Gast. Naja, man kann es Ihnen ja auch nicht verdenken. Hier ist es so schön, hier muss sich einfach jeder wohlfühlen.
So, nun habt Ihr mal einen kleinen Einblick bekommen, wo meine ganzen Fotos entstanden sind. Ich hoffe, der kleine Rundgang hat Euch Spaß gemacht.

verlinkt bei freutag

Kommentare:

  1. Ein echtes kleines Paradies! Wunderbar die Seerosenblätter auf der wasseroberfläche, das mag ich.-
    Danke für deinen netten Kommentar. So habe ich dich gefunden...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich ein kleines Paradies!
      Vielen Dank, liebe Astrid und ganz viele Grüße zurück

      Löschen
  2. Wunderschön!!! Wo ist denn Üdersee?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Üdersee liegt nordöstlich von Berlin.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Das sieht ja ganz idyllisch aus , tolle Fotos , liebe Katrin,
    ganz liebe Grüße und winke winke , Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.