Donnerstag, 18. August 2016

Mirabell von Lila-Lotta

Hach, ich liebe diesen tollen Stoff mit den vielen Libellen.

Letztes Jahr hatte ich mir daraus schon mal ein Kleid  in hellblau genäht. 
Diesen hellgrünen Jersey habe ich nun ein bisschen länger gestreichelt.
Diesmal habe ich mein Kleid aus zwei Schnittmustern genäht. 



Das Oberteil ist aus dem Buch Näh Dir Dein Kleid von rosape
In meinem Oberteil habe ich einen 1 cm breiten Gummi eingezogen und dann verschlossen.
Der Rockteil ist das Shirt Nr1 in Kleidversion.
Diesmal also ohne Bindeband und Passe.
Ganz schlicht und einfach.
 
Aber bei diesem Muster hätte auch nix anderes gepasst.
verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Ohh so schön, der Ausschnitt gefällt mir besonders gut und die Farbe und überhaupt ;)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und überhaupt :-)))
      DANKESCHÖN!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Schicki! Und wieder an deiner tollen Location fotografiert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieder am Üdersee bei meinen Eltern.
      Ich mag die Fotos von dort auch sehr :-))
      Danke!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Dein Kleid ist sehr schön und so luftig ; ))) tolle Fotos hast du auch,
    das war bestimmt dein Haus-und Hoffotograf ;) ,
    ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ausnahmsweise hat diesmal die Fotos mein lieber Mann gemacht :-))
    Für Dich auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt von Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.