Dienstag, 20. September 2016

Moin in gestreift

Letztes Wochenende war ich mit meiner Nähfreundin Miri in Langenhagen auf dem Lillestoff Festival. 
Da ich diesen Blogpost allerdings schon länger fertig hatte,
 werde ich Euch in den nächsten Tagen ein wenig mehr vom Festival berichten.
 Der rot weiß gestreifte Pulli liegt schon etwas länger in meinem Kleiderschrank.
 Und ja, ich hatte ihn auch schon des öfteren an.
Allerdings hatte ich immer das Gefühl: da fehlt noch irgend etwas!

Jetzt weiß ich auch was :-))
Ich mag das MOIN einfach so sehr!
Vielleicht hatte der Pulli es deshalb auch noch nicht auf meinen Blog geschafft.
Der Schnitt ist das Shirt DANNII von Schnittgeflüster. 
Zusätzlich habe ich noch die Ärmel verlängert.
Die Ärmel hatte ich wieder links auf links mit einem Geradstich zusammengenäht und
danach mit einem Zierstich abgesteppt.
Den unteren Bund  habe ich mit dem gleichen Zierstich umsäumt und 
bei den Ärmeln war ich mal ganz faul :-))
Da sich der Jersey so schön einrollt, habe ich ihn einfach so gelassen.
verlinkt bei 
creadienstag 
und
HOT 

Kommentare:

  1. Moin , moin in die Hauptstadt, liebe Katrin,
    es war wirklich soooo schön und irgendwie bin ich auch noch ziemlich breit....
    egal - nur die Harten kommen in den Garten - so wie du mit deinem schönen Ringelshirt ; ) !!
    Dein Shirt ist herrlich frisch , Ringel gehen immer und mit einem geplotteten Spruch bekommt das Shirt noch etwas Individuelles , hast du wieder so schön gemacht ; ))
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüsst, du kleiner Streber udn bis bald ; Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Moin aus Berlin,liebe Miri!
      Hach ja, das Wochenende war sooooo schön und hat mir richtig gut getan....wir sind schon ein tolles Gespann :-)))))
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Ich liebe dein Outfit. Das Shirt ist super vorallem mit den Chucks. Moin, klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin! ...und ich liebe meine Chucks :-))
      Vielen Dank Petra.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Ein wirklich perfektes Outfit. Moin, meine Begrüßung jeden Morgen auf der Arbeit. Einige haben es auch schon übernommen. Nordlicht eben....

    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, das mir das noch mit dem Plott eingefallen ist. So gefällt mir mein Shirt jetzt auch richtig gut :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Hach ich mag das Shirt so! Rot/weiß. Ganz und gar mein Beuteschema. Und dann auch noch "Moin" drauf! Ich bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion, das freut mich :-))
      Liebe Grüe Katrin

      Löschen
  5. Hallo Kathrin,
    ein cooles Shirt! Das "Moin" ist perfekt und klasse auf dem Shirt! Es steht dir sehr gut, die Bilder sind wirklich schön, man sieht wie viel Freude dir das Shirt macht.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.