Dienstag, 6. September 2016

Taschenutensilo mit Fünffachtasche

Meine Mama hat sich für Ihre Leder Chobebag ( hier schon einal gezeigt), die ich Ihr im März zum Geburtstag geschenkt hatte, noch ein Taschenutensilo gewünscht.
 Sie wollte ein Täschchen mit vielen Fächern haben.
Und da fiel die Wahl auf die Fünffach Organizer von farbenmix.
 Den Stoff für die Außentaschen hatte ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft.
   
Der Andere ist vom Möbelschweden.
Ich finde, da beide Stoffe sehr farbenfroh sind, passen sie auch sehr gut zusammen. 
Sämtliche Reißverschlüsse habe ich weggelassen,denn es sollte ja einTaschenutensilo werden.
verlinkt bei creadienstag
HOT 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, super umgesetzt. Gefällt deiner Mutter sicher gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich über das Täschchen sehr gefreut :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. echt cool :)
    Schön bunt (was ich ja liebe) und der VW ist echt der Hingucker :)
    Mein 5fach Organizer ist auch mein Taschenutensilo (allerdings mit Zipp)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Geraldine :-)) und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Ohne Reißverschluß gehts auch , liebe Katrin , und was du nur hast , die Tasche ist doch schön genäht und die Stoffe hast du toll kombiniert !!!
    Liebe Grüße an dich
    ...was hast du denn noch alles genäht ? ???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.